
Liebe Unterstützer*innen!
Heute wenden wir uns mit einem dringenden Spendenaufruf an euch:
Der rechtliche Kampf gegen eine Lobau-Autobahn geht weiter! Bitte helft mit die dafür notwendigen Rechtsgutachten zu finanzieren! (Für das letzte Gutachten ist uns eine 6 000 Euro Rechnung ins Haus geflattert, und das war es 100% wert)
Auch kleine Beträge helfen, bitte spendet an
Empfänger:
Rettet die Lobau – Natur statt Beton
IBAN: AT74 6000 0000 9216 8510
Vielen Dank!
Im Bild der Groß Enzersdorfer Arm, Lobau, Nationalpark Donau-Auen. 16m unter dem Grund es Gewässers wären schon die Tunnel. Das muss verhindert werden!
